WSD Capacity, gegründet mit niederländischem Kapital. Es basiert auf der Geschäftsmöglichkeit, die beste Qualität und Professionalität im Bereich des europäischen und internationalen Güterverkehrs anzubieten. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Transportkapazitäten auszulagern, kümmern wir uns von Anfang bis Ende um Ihren Transportauftrag.

Wenn Sie Ihren Transport mit WSD Capacity auslagern, kümmern wir uns um Versand, Logistik, Rekrutierung, Standorte, Lenk- und Ruhezeiten mit einer Rechnung.

HR

Durch die Auswahl und Einstellung von professionellen internationalen Fahrern in Kombination mit der vollständigen Entsendung Ihres Jobs erhalten Sie einen schlüsselfertigen Lösungsservice mit einer Rechnung.

Unser HR-Team wählt das beste Team aus, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Die Fahrer werden nach den Vorschriften des Landes, in dem die Arbeit ausgeübt wird, entlohnt und erhalten zusätzlich eine Krankenversicherung und andere Zusatzleistungen.

Weil wir Fahrer auswählen, rekrutieren und verwalten, mit dem Ziel, den besten Service zu bieten. Wir beschäftigen Teams von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung im Transportwesen. Alles verwaltet von Spezialisten mit operativem Hintergrund im Straßenverkehr. Wenn Sie zu uns kommen, können Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen erwarten. Wir organisieren einen Job auf unbestimmte Zeit. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden. Die Dienstleistungen von WSD basieren auf einer modernen Vision der aktuellen und zukünftigen Straßenverkehrsinfrastruktur .

Versenden

Darüber hinaus kümmert sich WSD um den Versand aller Aufträge. Wir sorgen dafür, dass Ihr Lkw so effizient wie möglich fährt. Es ist immer ein Fahrer verfügbar und vor Ort. WSD kümmert sich um alle Details, einschließlich der richtigen Ausrüstung für die Fahrer, Transport zum und vom Standort, Hotels und mehr.

Wir kümmern uns um Ihre Transportbedürfnisse unter Einhaltung aller Regeln und Vorschriften des EU-Mobilitätspakets.

Wenn Sie Lkw und das Geschäft haben, organisieren wir für diesen Fahrer den Fahrer und das Flottenmanagement auf der Straße, denn das können wir am besten.

Die Vorteile

KOSTENLOSES Whitepaper EU-Mobilitätspakete, worum geht es dabei?

EU-Mobilitätspakete, Hintergrund und aktueller Status. Laden Sie das Whitepaper zu den verschiedenen Paketen und ihren Inhalten herunter. Weitere Whitepapers zu den Details der einzelnen Pakete werden folgen. In den letzten Jahrzehnten wurde das Image der Transportbranche stark erodiert. Dies hatte verschiedene Ursachen, die meisten davon ungeplant oder sogar unerwartet. Der Hintergrund Die EU-Erweiterung war der wichtigste Startschuss für Veränderungen in der Transportbranche. Die osteuropäischen Länder nutzten ihre Chancen auf dem Transportmarkt und boten Lkw und Fahrer anKapazität. Transportunternehmen aus ganz… KOSTENLOSES Whitepaper EU-Mobilitätspakete, worum geht es dabei? weiterlesen

Read More

Kontaktieren Sie uns: Rufen Sie uns an : +40316301751

Oder senden Sie uns eine E-Mail an: hristache.robert@wsd-capacity.eu

WSD Capacity, founded with Dutch capital. It is based on the business opportunity to offer the best in quality and professionalism in the field of European and international cargo transport. When you are interested in outsourcing your transport capabilities, we take care of your transport job from the beginning to the end.

When you outsourcing your transport with WSD Capacity we take care of dispatch, logistics, recruitment, locations, driving and resting times, all with one invoice.

HR

By selecting and recruiting professional international drivers in combination with the complete dispatch of your job you will have a turn-key solution service all with one invoice.

Our HR team selects the best team to be able to fulfill our client’s requirements. The drivers get paid according to regulations in the country the job is and additionally receive health insurance and other additional benefits.

Because we select, recruit and manage drivers, aiming to supply the very best of services. We employ teams of professionals with vast experience in transport. All managed by specialists with operational background in road transport. Coming to us, you can expect quality services. We organise a job for an undetermined period of time. We look towards your needs and fulfil our clients requirements. WSD’s services are based on a modern vision on current and future road transport infrastructure.

Dispatch

Furthermore, WSD will take care of all dispatch needs for all jobs. We make sure your truck drives as efficiently as possible. There is always a driver available and on location. WSD will take care of all the details including the right equipment for the drivers, transportation to and from location, hotels, and more.

We will take care of your transport needs adhering to all rules and EU Mobility Package regulations.

If you have trucks and the business, we organise the driver and the fleetmanagement on the road for this driver because that is what we do best.

The Advantages

Deploy your trucks as efficient as possible, also with EU Mobility Pack 1

You might think EU Mobility Pack 1 will have a big impact on your transport business. But this does not have to be. You can deploy your trucks optimally as obligated home runs are not necessary. Deployment of your trucks will be maximised as you have a pool of drivers and the logistical power of WSD Capacity at your disposal. WSD will make sure the driver is at the right place at the right time. You want to know more?… Continue reading Deploy your trucks as efficient as possible, also with EU Mobility Pack 1

Read More